das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

24.09.13

Basic No 24 - Knopfshirt die Zweite!

Wie bereits erwähnt habe ich noch mehr von diesen praktischen Knopfshirts nach dem neuen Schnittmuster von lillesol&pelle genäht!




Stoff: Sternenstoff türkis/blau über lillestoff
Schnitt: Basic Nr 24 - Knopfshirt von lillesol&pelle

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von einem richtigen tollen Shirt! Du hast aber auch echt ein süßes Modell!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Shirt,
    süsses Kind,
    tolle Bilder -
    alles richtig gemacht *g*
    schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooles outdoor-shirt - und noch coolere Fotos! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa bitte in groß für mich! da kram ich den stoff die tage gleich mal raus und mach mir auch eines!! juhu :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, tolle Bilder, tolles...äh....süüüüsses Kind!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt und tolle Bilder!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen