das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

03.02.13

El Grande

Da wir nächste Woche mit dem Babyschwimmkurs beginnen musste eine groooosse Tasche her! 
Da ist sie ...

Jeweils vorne und seitlich eine kleine Reissverschlusstasche und ein Einschubfach mit Gummizug. Bei so großen Taschen verwende ich immer gerne zwei Schieber für den Reissverschluss zum Hauptfach. Pinke Akzente durch Stoff und Naht.



 







Kommentare:

  1. die ist richtig toll geworden! die perfekte Farbkombi für eine Schwimmtasche:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sieht richtig klasse aus und total praktisch. So eine große Weekender möchte ich mir auch mal nähen, nur habe ich mich noch nicht für einen Schnitt entshceiden können...
    viel Spaß beim Babyschwimmen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse ! Na da passt auf jeden Fall alles rein ! Pass gut auf ,dass die anderen Muttis sie Dir nicht abschwatzen!
    Die ist zu schön !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. seeehr schön, die gefällt mir richtig gut! da passt bestimmt alles rein, was man da so braucht beim babyschwimmen, und das war ne menge bei uns :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich habe mir letztes Jahr auch eine El Grande genäht und erst gestern hatte sie wieder ihren Einsatz im Schwimmbad, da passt wirklich sooo viel rein.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim tragen von deinem tollen Exemplar :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die lieben Kommentare!!!!!!!!

    AntwortenLöschen