das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

Tutorials

http://rupenene.blogspot.co.at/2012/09/t-shirt-leggins.html


http://rupenene.blogspot.co.at/2012/09/meine-variante-der-mieke-von-liepsch.html

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich bin über feefeefeenwald.blogspot.com auf dein super süsses Poncho Kleidchen aufmerksam geworden. Da ich mich gerade an so etwas für meine Maus in Gr. 92 versuchen möchte, war ich jetzt hier auf der Suche nach vllt. einem Schnittmuster. Es geht um dieses Kleidchen hier: http://3.bp.blogspot.com/-otFEN2Njl0I/UvqghUmd3II/AAAAAAAABf4/XL0Nji9HR08/s1600/Ponchokleid01.jpg

    Würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung an tina.balatinac(at)gmx.net freuen

    LG, Tina

    AntwortenLöschen