das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

Probenähen




farbenmix - Zwergenverpackung Vol.II: 
Frechdachs, Knuffelhose und Elfentunika, Räuberhose, Purzelchen, Kuschelanzug




lillesol&pelle diverse Kinderschnitte und Taschenschnitte:
Lorelai, Übergangsjacke, Primavera, ZweiLagenRock, Sommerkombi, Sunshine Coast Strandtasche, Sommerkleid, Stufenshirt, Karlsson, Trägerkleid, Fleecepullover, Knopfshirt 1 und 2, Herbstkombi 1 und 2, Blusenkleid, Klassikkleid, Frühlingsbluse, Jerseykleid ,Tunikakleid, Stufenkleid, Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, Kleid mit amerikanischem Ausschnitt, Herbstjacke, Kleid mit Rollkragen, Kleid mit (ohne) Rollkragen, Pullover mit Cardigankragen, Kleid mit Schärpe, Frühlingstunika, Frühlingskombi Kleid



schnittreif und fritzi:
Kinderschnitte: Rosa Top, Rosa Kleid, Fannie, Julie Top, Julie Kleid,
Damenschnitte/Herrenschnitte: Mia, Frau Fannie, Herr Toni,




FeeFee diverse Kinderschnitte:
Madämchen, Lümes Rock, HoodHoodie, Phino Hose, Ponchokleidchen, Rosemarie Hüftrock, Liivi Weste




Bienvenido Colorido:
Rosita - Kapuzenbluse und Shirt, Kapuzenbluse II,





Charlotte Fingerhut:
Nannerl



Compagnie M.:
Louisa Dress - German Pattern Tour Dress I, DressII
Mara Blouse - German Pattern Tour




Rapantinchen:
Miss Kuschelrock




Krumme Nadel:
Rabatzz Pumphose




Lotte&Ludwig:
MeinMittsommer, Mittsommer



L`inutile:
LieblingLatz



Cocoschock:
Raglan Shirt und Kleid





DESIGNBEISPIELE


für Smila´s World diverse Designbeispiele ihrer Stoffdesigns:
XLove-Serie Teil 1, Teil 2, Teil 3
Blomma Birds Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4
Roses Teil 1, Teil 2



für Stoff&Liebe Designbeispiele ihrer Eigenproduktionen:
HHL Happy Serie Teil 1, Teil 2, Teil 3
Drama Queen
HHL Serie 2014 Teil 1, Teil 2 
der kleine Maulwurf , Pauli unterwegs 
Heidi und Peter Freunde für immer und Heidi frei wie die Wolken 
The Lions sleeps tonight 
Hei, hei Wickie 
Ballerina
Schneewittchen und die 7 Zwerge
Maja auf der Klatschmohnwiese
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Teil 1, Teil2
Die kleine Meerjungfrau
La Mer
La Ola






Marburger Stoffe - Rapelli:
Hasentraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen