das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.10.13

Langarm-Josefinchen

Was für ein Glück dass es jetzt eine Langarmergänzung zum Josefinchen von allerlieblichst gibt! Hätten wir doch glatt den ganzen Winter ohne verbringen müssen und dabei ist der Schnitt doch sooo süß :)
Leider fängt jetzt wieder die Zeit der langweiligen Couchfotos an, ich muss mir da dringend was überlegen!!





Schnitt: Josefinchen von allerlieblichst
Stoff: Folkloreherzen und Streifen rot/weiß über lillestoff

... ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe auch gerade eine genäht, zeige sie aber erst nächste Woche. Deine Version ist wirklich süß (wie auch das Model), liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde die Couch.Fotos ausgesprochen süß.
    Und das Kleidchen auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Und ich finde die Fotos gar nicht langweilig!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. also, ich finde die fotos alles andere als langweilig! super niedlich, deine kleine! :-) und das josefinchen sowieso! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die Mausi ist einfach so süß und ich mag auch die "Sofafotos" sehr :-) Die Tunika ist mit Langarm fast noch schöner *find* Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So langweilig finde ich die Fotos gar nicht. Die Kleine ist absolut Zucker, der Hintergrund gerät da völlig aus dem Blickwinkel. Sehr süßes Outfit!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. ui schön. wie immer. und übrigens erinnert mich deine kleine soooo an meinen "göttibuab". sie haben einfach das gleiche verschmitzte lächeln. irgendwie... :)
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  9. sooooo lieb♥♥♥, die Soffkombi mit den Ringeln macht das Ganze auch noch richtig frisch, muß ich mir merken:-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen