das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

07.09.14

Frau Fannie - schnittreif und fritzi

Auch für mich ist das erste Herbstteil entstanden. Frau Fannie, die Damenversion zu Fannie, ist nun bei schnittreif und fritzi erhältlich!

Das kuschelig locker sitzende Sweatkleid ist perfekt für die Übergangszeit. In Langarm oder Kurzarm; barfüßig, Leggins oder mit Strumpfhose; elegant oder sportlich... dieser Schnitt lässt viel Spielraum.






Ein großes Danke geht an meinen Photografen ;)

Schnitt: Frau Fannie - schnittreif und fritzi
Stoff: Sweat Bielefeld von Swafing

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Steht dir super! Und um den Fotografen beneide ich dich. Die Bilder sind grandios!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Kleid! Steht dir hervorragend!!! Warst du wiedermal im Ländle?
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Frau Mani

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und wahnsinnig schöne Fotos! Sieht fast wie gemalt aus!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid und wirklich super schöne Fotos!!! Steht Dir ganz toll!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Interpretation der FrauFannie! Und die Fotos, hach.... wäre ich nicht so müde, würde ich noch das eben erstanden SM kleben, dein Post steigert meine Vorfreude und Ungeduld noch mehr, aber morgen ist auch noch ein Abend:-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid ist einfach toll! Gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort anziehen!
    Und die Bilder... ein absoluter Traum! Wunderschönes Gesamtpaket!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Und witzig: Ich hab den gleichen Stoff in meiner FrauFannie vernäht (zeig ich morgen) ;-). Allerdings nur in den Taschen, weil ich dachte es wird mir zu wild. Aber jetzt wo ich es bei Dir sehe, gefällt es mir echt gut...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Der Fotograf scheint dich sehr zu lieben, sonst wären nicht so liebevolle Fotos entstanden.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte dich fast gar nicht erkannt! siehst super entspannt aus ;o)
    Kleid ist toll und steht dir!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kleid und steht dir suuuuuper!
    Und die Bilder sind traumhaft!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Wow grandiose Bilder, klasse Kleid, das steht auch noch auf meiner to do Liste, war es schwierig zu nähen? Bin dankbar füe Tipps.
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen