das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

21.06.13

X-Love Serie ( Teil 3 )

Heute zeige ich Euch noch den dritten Teil meiner Designbeispiele für smila´s world! Leider ist´s dann auch schon wieder vorbei. Es hat sooooooo Spaß gemacht! Danke Sabine!!


Für die ganz heißen Sommertage ist aus dem Stöffchen X-Love ein ganz einfaches Basic-Top entstanden.


Schnitt Top: Sommerkombi, lillesol&pelle
Schnitt Short: abgeänderte Leggins


Und aus dem passenden Webband zur X-Love Serie habe ich noch eine Schnullerkette, nach rupenene Art, gemacht :)





Mit einer Zusammenfassung der kleinen Kollektion verabschiede ich mich...  ♥



Die Stoffe:
Strech Jersey
Made by lillestoff
Designed by Sabine Kortmann / smila´s world
95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
GOTS-zertifiziert
Breite: 150cm


Kommentare:

  1. sie ist wirklich zucker! und die klamotten ein traum :).

    wegen bloglovin: bei mir scheint sich das problem von alleine gelöst zu haben. heute morgen sind alle posts aktualisiert. hoffe jetzt einfach, dass das eine störung war und nicht standartmässig immer so lange dauert. das wäre gar nix für frau ungeduldig.

    lieber gruss
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein süüüßes Top!!! ♥
    Liebe Grüße und eine tolle Kollektion hast Du da für Smila gemacht!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzig! Manchmal muss es auch nicht mehr sein,als ein Basicteilchen! :o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. uiii sarah ... toll! am besten gefiel mir das kleid!! das war einfach zucker!!!!!

    und die animation zum schluss ... witzig ;))

    glg marina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find deine ganze Kollektion wirklich wahnsinnig schön!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, dein genähtes Set ist ja wirklich süß und die Stoffe passen einfach toll dazu. Und auch die Fotos von deiner Kleinen sind einfach toll. Ein richtiger Sonnenschein.

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  7. Die Teile sind alle wunderschön geworden! Auch Maedels können blau tragen!

    AntwortenLöschen