das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

10.02.14

Ponchokleidchen LuLu

Ich bin ganz verliebt in den neuen Schnitt von FeeFee!
Der Ponchoschnitt "LuLu" ist sehr wandelbar. Als klassischer Wendeponcho, ein gefütteter Poncho oder doch lieber ein Ponchokleidchen? Außerdem kann entschieden werden ob man einen Gürtel möchte und ob man den Poncho mit dem süßen Latz vorne an der Kapuze nähen möchte!
Der Schnitt kommt in den Größen 86 bis 170 welche eine onesize Damengröße ist!

Ich habe mich fürs Ponchokleidchen mit Latz entschieden. Ich finde sie sieht darin wie eine große Dame aus, zum fressen!
Genäht aus dem tollen lillestoff Jeansjersey und selbstgemachten großen Fimoknöpfen :) Durch die festere Qualität des Stoffes fällt das Kleid perfekt.





Der Schnitt ist ab heute HIER erhältlich. Mehr Designbeispiele gibt es auf der Seite von FeeFee zu sehen!

Stoff: Jeansjersey und Ringeljersey rot/rosa von lillestoff

Kommentare:

  1. Ja, da ist sie wirklich schon eine kleine Dame. Steht ihr ausgezeichnet und die Strumpfhose ist ja der knaller dazu
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. wooow wie goldig! die junge dame hatte ja einen ordentlichen schub, so lieb und die strumpfhose ist zum fressen♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süß!
    Wirklich zum Fressen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wie cool!!! Das sieht ja supersüß aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Das Ponchokleidchen ist wirklich zuckersüß und deine Kombi gefällt mir besonders gut. Ich habe bereits eine andere Version auf Facebook gesehen und konnte nicht widerstehen - der Schnitt ist bereits gekauft ;-) Durch deine Version fühle ich mich nur bestätigt! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Maus ist ja so schon total niedlich... und dann das Kleidchen noch. Zucker!

    AntwortenLöschen
  7. Total süß,ich habe es mir heut morgen schon gekauft,und jetzt seh ich es hier,total süüüüüüüss ;) einfach zum knutschen
    Liebe Grüße Ammelie

    AntwortenLöschen
  8. OMG, ich schmelze dahin! ❤

    Vor dem auffressen, nochmal ordentlich abknutschen, sooooo süß!
    Sieht perfekt aus & die Knöpfe sind auch der Hit!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus! Deine Version macht es mir ja fast unmöglich, dem Schnitt zu widerstehen!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. hachz ... zum fressen das mauserl! so liab!!!
    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wohl obersüss <3 <3<3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid, nein das ganze Outfit, ist der Hammer! Total schick und zuckersüß!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen