das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

26.07.13

MADÄMCHEN für´s Madämchen

Ich hab mich so gefreut für FeeFee probenähen zu dürfen! Danke Melanie!
Auf ihrem Blog und Facebook-Seite hat sie das Madämchen schon vorgestellt. Jetzt wurde der Schnitt noch von vielen tollen Probenäherinnen genauer unter die Lupe genommen.

Herausgekommen sind viele bunte und tolle Madämchen. Es kann in Langarm- oder Kurzarmversion genäht werden, mit und ohne Hoodie.





Den Schnitt fürs Madämchen findet ihr auf Dawanda oder Etsy!
Den Rock zum Madämchen stell ich Euch morgen vor.

Vögelchenstoff über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Wie süüüüß die beiden Madämchen sind!!! Sowohl das Kleidungsstück als auch das Madämchen im Madämchen!! Tolle Stoffe, super schöner Schnitt und eine zuckersüße Maus!! Ich bin hin und weg!!!
    Schade, dass ich kein Mädel zum benähen habe :-(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sehr, sehr niedlich....wie immer!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Keks sehe ich immer wieder gern..sooo sweet! ;-)

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß dein Madämchen!!!

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen