das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

18.07.13

RUMS N°5

Wieder mal ein Knotenkleid aus dem entzückenden Leaves Kombistoff!



Schnitt: Lavena von der Schnittquelle
Stoff: Leaves Kombi über lillestoff

Und hier könnt ihr sehen mit was die anderen so rumRUMSen!

Kommentare:

  1. Wow steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht klasse aus! Toller Schnitt und passende Farben.
    Viel Vergnügen beim Tragen!

    Liebe Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Kleid, schicken Stoff hast du da ausgesucht!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff...toller Schnitt...tolles Kleid! Steht dir sehr gut und sieht nach einem Lieblingsteil aus! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. JEP einfach toll! ich hab mich ja bis dato immer vor diesen knotenkleidern gedrückt, aber diese version verleitet mich dazu, es vielleicht doch mal zu probieren! daumen hoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus dein Knotenkleid. Der Stoff ist wie dafür gemacht!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Schön, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut Dein Knotenkleid! Der Stoff ist richtig toll!
    Ich rumse heute auch mit Lavena :-).
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das sieht ganz toll aus! Ich schleiche schon ewig um diesen Stoff herum..So ein Kleid würde mir auch sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist total schön geworden.
    Hihi, ich hab den Schnitt und Stoff dazu auch hier liegen.
    Bislang traue ich mich noch nicht so ganz.
    Ist es denn schwer zu nähen??
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Ein bisschen muss man beim Knotenteil überlegen, aber Schnittquelle hat eine gute Nähanleitung mit Bildern im Internet. Wenn Du Dir die anschaust kann nix passieren :)
      Bin schon gespannt auf deine Lavena!
      glg Sarah

      Löschen
  11. Ein wahres Traumteilchen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön ist das! Steht dir echt gut! Und der Jersey ist genauso toll!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh, das sieht ja total super aus!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Einfach schön! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht wirklich schick aus! Bin schon länger auf der Suche nach so einem Kleid, habe bis jetzt aber leider nur einen Schnitt für ein Kontenkleid ohne Ärmel gefunden. Danke für den Link zu Schnittquelle!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnitt sieht toll an dir aus!
    Schnitt und Stoff sind eine gelungene Kombi!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt! Stoff und Schnitt passen wunderbar zusammen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Deine Sachen sind alle zauberhaft.
    Habe deinen Blog soeben entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin da!

    Grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah,
    sehr hübsches Kleid, den Schnitt muss ich mir gleich mal anschauen!
    Schau mal - bei Amberlight gibts heut nicht nur von mir zu lesen, sondern auch von dir: http://amberlight-label.blogspot.co.at/2013/07/teil-2-baby-pause-blogvorstellungsinter.html
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina!
      oh das ist aber nett von Dir! Schau ich mir doch gleich mal an!
      Danke! glg Sarah

      Löschen
  20. Hallo Sarah,

    dein Kleid hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Schnitt direkt gekauft und es auch mal ausprobiert habe. Danke für die Inspiration! :)
    Vielleicht magst du meins ja auch mal sehen? Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust(www.froeblina.de)!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen