das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

28.08.13

Biokiste - Monatsrückblick August

Ich machs jetzt mal wie "kleine Fluchten" und präsentiere Euch immer am Monatsende unsere fast wöchentliche Biokiste!


Ich bestelle schon seit Jahren meine Biokiste über Adamah. Es gibt aber mittlerweile schon sehr viele andere Anbieter von Biokisten die das Obst und Gemüse direkt zu Dir nachhause bringen!
Ich beneide alle die dieses schöne Obst und Gemüse im eigenen Garten selber anbauen können. Und die Anderen - wäre schön wenn ich einige von Euch mit diesem Beitrag anstecke!

Los geht´s mit dem Monatsrückblick August:

KW 32: Batavia Salat, Cocktailparadeiser, Bananen, Zwetschken, Champignon braun, Chinakohl, Äpfel, Knoblauch frisch, Zwiebeln gelb, Melone Gialletto, Kohlrabi, Karotten, 3Stk. Rindschnitzel, feine Pikantwurst, Faschiertes gemischt, Eier


KW 33: Salanova grün, Pfirsiche, Paradeiser rund, Landgurken, Paprika grün spitz, Rote Rüben, Äpfel "Amethyst", Zitronen grün, Zucchini, Weißkraut flach, Rostbratwürstel, Putenbruststück, Eier, Fruchtjoghurt Pfirsich/Maracuja, Wurst-Käsepaket (Wolferlrolle, Weinberger, Rindersaftschinken, Puten-Wiener), Bauernbrot


KW 34: wurde ausgelassen


KW 35: Eichblattsalat rot, Endiviensalat, Trauben, Bananen, Nektarinen, Eierparadeiser, Landgurken, Chili Habanero Tropical Red sehr scharf, Birnen, Zucchini, Äpfel "James Grieve", Broccoli, Karotten, Sellerie mit Grün, Eier, Faschiertes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen