das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

02.09.13

Blomma - Designbeispiele Teil 4

Vierter und letzter Teil meiner Designbeispiele für Sabine aka smila´s world. Aus ihren wunderschönen Stoffen Blomma Birds und Blomma sind einige tolle Teilchen entstanden. Danke Sabine, es hat wieder mal soooo Spaß gemacht, Danke für Dein Vertrauen!!

Neben den Resten, die in den nächsten Wochen hier und da zu finden sein werden, war noch ein Stück des Blomma Stoffes übrig. Dieses Stückchen Stoff schrie danach zu einem Rock vernäht zu werden. Ich habe zusätzlich (eigentlich ganz untypisch für mich) am Saum einen Rüschengummi dran genäht um eine leichte Ballonoptik zu erzielen.




... und tschüss...


Stoff: Blomma made by lillestoff, designed by Sabine Kortmann / smila´s world
Strech Jersey, 95% Bio-Baumwolle 5% Elasthan, Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat

1 Kommentar:

  1. Das erste Bild sowie das Bild, wo die kleine auf der Treppe steht, sind einfach genial. Ich glaub du hast ein kleines Model bei dir zu Hause! :)

    AntwortenLöschen