das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

27.09.13

Viktoria

Ich war eigentlich nie ein so großer Fan von Westen und musste lange überlegen ob ich mir einen Schnitt zulege. Nach einer Million schöner Designbeispielen im Internet konnte ich mich nicht mehr halten :) Eigentlich ist eine Weste das ideale Kleidungsstück in der Übergangszeit, ich bin nun völlig überzeugt!










Das Fotoshooting fand bei der Windmühle in Retz statt.
Schnitt: Viktoria von farbenmix
Stoff: Außenstoff grüner Taslan über Michas Stoffecke und gefüttert mit Kuschelfleece über Buttinette

und damit ein schööönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Weste ist so toll geworden! Für einen warmen Herbsttag einfach perfekt! Die Fotos sind wiedermal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen neuen Header und die Weste ist natürlich auch wie immer super süß! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist süß! Und ich liebe die Retzer Windmühlen und du hast sie so stimmungsvoll eingefangen! Habe sie immer im Haus meiner Eltern aus meinem Zimmer am Horizont gesehen und auch in Retz geheiratet. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Voll liab! Einfach alles ;o)
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos und was für eine tolle Weste! Der Schnitt ist wirklich sauberhaft und ich muss ihn auch noch ganz schnell nähen bevor es schon zu kalt wird für Westen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen