das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

30.09.13

Biokiste - Monatsrückblick September


KW 36: Zweigdatteln Deglet Nour, Trauben weiß, Champignon braun, Zwetschken, Schlangengurke, Gelbe Rüben, Porree, Zwiebeln gelb, Zuckermais, Erdäpfel Hermes mehlig, Erdäpfel Ditta festkochend, Sauerkraut, Eier, Fruchtjoghurt Banane, Wurst-/Käsepaket ( Pikantwurst, Heukräuterkäse, Florentiner, Bocksberger mit Bockshornklee)


KW 37: Kopfsalat, Mangold, Basilikum grün - Bund, Bananen, Paradeiser, Radieschen, Pastinaken, Knollenfenchel, Äpfel "James Grieve", Knoblauch frisch, Kürbis, Sauerteig-Extrakt trocken, Rindschnitzel, Faschiertes gemischt, Eier, Salzburger Fastenkäse, Mattigtaler Butterkäse, Linzer, Käsewurst


KW 38: Bauernbrot, Eissalat, Kräuterseitling, Trauben rot/grün, Physalis, Bananen, Zwiebeln gelb, Karfiol, Äpfel "Santana", Birnen, Karotten, Weißkraut, Frühstücksspeck


KW 39: Endiviensalat, Edelausternpilze, Äpfel, Schalottenzwiebeln, Avocado, Gelbe Rüben, Radieschen, Porree, Sauerkraut, Weißkraut, Erdäpfel "Laura", Eier, Putenschnitzel, Tiroler Stange, Schnittlauchkäse, Gouda Waldviertler, Braunschweiger Kranzl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen