das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

27.10.14

Liivi - FeeFee

Die Weste Liivi von FeeFee ist dann wohl eines unserer letzten Herbstteilchen. Es wird richtig schön kalt hier in Wien!

Der Schnitt bietet wieder einmal viele Variationsmöglichkeiten. Mit Ärmel genäht ist sie eine tolle Übergangsjacke. Mit Kaputze und Kragen ist der Schnitt mal ganz was neues und ein Hingucker. Seitlich können Eingriffstaschen eingearbeitet werden und das Rückenteil ist leicht verlängert.


Dass der Schnitt auch wunderbar ohne den großen Kragen funktioniert seht ihr hier. Ich habe lediglich einen Bündchenstreifen als Tunnel mitgefasst.











ich wünsch euch einen tollen Wochenstart...

Schnitt: Liivi - FeeFee
dazu eine Halssocke von olilu und das Haarband nach Hamburger Liebe
Stoff: Taslan - Swafing, Futter Kuschelplüsch - Buttinette

Kommentare:

  1. Die Zuckermaus sieht wieder mal zum anbeißen aus - und die Weste ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. So schön schlicht deine Version, bin verliebt!
    Und wie groß deine Kleine geworden ist, wahnsinn...

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Deine Version gefällt mir super gut! Es sieht so aus, als hättest du das Außenteil nicht abgesteppt. Geht das auch so? Hast du die Weste trotzdem gefüttert?

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen