das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

09.10.14

lillesol basic No.39 - Kleid mit Rollkragen

Man könnte meinen ich sitz hier faul herum und genieße den Herbst. Stimmt, ich genieße den Herbst ... und stricke und stricke und...
Da ich darin ein bisschen langsamer bin als mit dem Nähen, gabs hier grad nicht sooo viel zu sehen.

Da die Herbstgarderobe der kleinen Dame aber schließlich noch weiter aufgefüllt werden muss, zeig ich Euch den neuen Schnitt von Julia - lillesol&pelle.
Das Kleid mit engem, weiten oder sehr weiten Kragen, lässt sich super kombinieren mit Leggins oder Strumpfhose. Der Kragen und die Kellerfalten im Rockteil machen das Kleid zu was ganz besonderem.












Daß das Kleid auch ganz ohne Kragen super aussieht zeig ich Euch morgen. In Kombination mit der neuen Eigenproduktion von Stoff&Liebe ist ein tolles Kleid entstanden.

Julias Version des Kleides und die der anderen Probenäherinnen findet ihr in den nächsten Tagen auf dem lillesol&pelle Blog! Übrigens gibts bis 16.10.14 auf alle EBooks von Julia 15% Rabatt!!

Schnitt: lillesol basic No.39 - Kleid mit Rollkragen
Stoff: Tulip Love - lillestoff

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus! Der Schnitt ist klasse, der Stoff auch und Dein Model zu süß!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist klasse und sieht an Deiner Kleinen zuckersüß aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus kann anziehen was sie will, sie sieht immer zuckersüß aus !!!!!
    Das Kleidchen ist wieder mal super !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. So eine zuckersüße Maus und das Kleid sieht traumhaft toll aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. das Kleidchen sieht so kuschelig aus, ein Traum!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist das goldig, deine Tochter schaut wie eine kleine Dame aus. Und da ich auch so ein Stöffchen in lila habe, bleibt mir wohl keine andere Wahl als den Schnitt auch zu kaufen. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Lieben Gruß
    JUlia

    AntwortenLöschen