das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

13.05.15

MeinMittsommer - Lotte&Ludwig

Ich durfte die neue Damen - Kind Kombi von Lotte&Ludwig probenähen. Das hat mich besonders gefreut da die Damenversion der Bluse/Kleides auch eine Umstandsversion beinhaltet! Ich finde es gibt wenig richtig schöne Schwangerschaftsschnitte zu finden.

Von "MeinMittsommer" bin ich sehr begeistert! Es ist eine lockere Sommerbluse die gerade oder mit Schösschen genäht werden kann. Oder ein Kleid in verschiedenen Varianten mit leicht angeschnittenen Ärmeln.
Für Schwangere gibt es zwei Blusen- und eine Kleiderversion.
Ihr seht, es ist ein wahnsinnig vielseitiger und durchdachter Schnitt! In der Probenährunde sind so viele tolle und verschiedene Beispiele genäht worden, die müsst ihr Euch unbedingt anschaun.


Heute zeige ich Euch meine Damen-Umstandsversion. Hier in der 22. Schwangerschaftswoche. Genäht habe ich die gerade Bluse aus dünner Popeline.
Das zuckersüße Kleidchen für die wilde Dame kommt dann die nächsten Tage....










Stoff: HHL Kamehameha Maui orange - Popeline


Kommentare:

  1. Oh wie schön, dein Bauch!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Und die Bluse ist auch wunderschön. Liebe Grüße und alles Gute! Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Schnitt! Der Stoff passt sehr gut dazu und beides - Stoff und Schnitt - stehen dir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, das ist wirklich eine ganz wundervolle Bluse. Steht Dir und deinem tollen Bauch hervorragend!
    Drück Dich lieb - Marina

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super! Die Farben sind klasse!
    Sehr sehr schön :)
    Und natürlich herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen