das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

26.07.16

Meerjungfrauen Sina

Eine Sina als Kleid ist schon Anfang Sommer entstanden. Endlich konnten wir schöne Fotos machen. Ist ja im Moment mit der wilden Dame nicht so einfach :) Als 4 jährige hat man meist seine eigenen Vorstellungen wie und wann man was machen möchte!












Restmengen werden heute noch online gehen!

1 Kommentar:

  1. Hach, sind das schöne Fotos!
    Deine süße Maus ist aufs Schönste eingekleidet - da bekommt man große Lust auf diesen Stoff, auch wenn ich fast ausnahmslos Webware vernähe.
    Viel Spaß mit diesen schönen Sachen wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen