das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

22.07.16

La Ola

Zwei Designs in zwei Farben gehen heute Abend bei Stoff&Liebe in den Verkauf. Schöne sommerliche Stoffe die sich farblich auch super mit den Stoffen von letzter Woche kombinieren lassen.

Vernäht hab ich das Design La Ola Fische in beiden Farben petrol und grau.
Einmal ist ein Kleid für die wilde Dame entstanden...









und dann noch ein einfaches ärmelloses Shirt für den kleinen Mann...












Wenn ihr wissen wollt was die anderen Probenäher so alles aus den Stoffen gezaubert haben dann schaut doch einfach mal HIER vorbei!




1 Kommentar:

  1. mahhhhh de BUIDLN mit den KLOAN san so hetzig...
    und des KLEIDAL von da MAUS,,,is ZUCKA

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen