das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.08.12

Zwergenverpackung 2: Kuschelanzug





Schnitt: Zwergenverpackung 2 Kuschelanzug, Farbenmix

Kommentare:

  1. Auf der Suche nach Zwergenverpackunsinspiration bin ich auf deine Seite gestoßen und gleich mal kleben geblieben :)
    So süße Sachen!

    Eine kleine Frage:
    der Overall schaut noch ziemlich groß aus - Fällt der so groß aus oder hast du einfach die nächste Größe genommen?

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke!

      Sie trug damals gute 62 und genäht hab ich die 62/68! Also würd sagen der Schnitt ist großzügig in der Breite geschnitten. Was bei einem winteroverall aber sicher ganz praktisch ist!
      Lg Sarah

      Löschen
    2. Alles klaro. Dann muss ich mal überlegen, was ich für eine Größe für ein September-Baby nehme...
      Lg
      Sabine

      Löschen
  2. Hm - denk dir doch bitte ein "scharfes s" in die Lücken :)

    AntwortenLöschen