das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

04.10.12

Laufmasche im Body!

Noch nie angezogen und schon eine Laufmasche im Body!?
Bügelbild drauf!




Velours Bügelbild Kirsche von Michas Stoffecke

3 Kommentare:

  1. Genauso hab ich auch schonmal einen Body gerettet ;) Ist eine schöne, praktische Idee!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. gute idee! ich weiß nur nicht so genau, ob mein mann sich mit all den kirschen, vögelchen und sonstigen velours auf seinen polos zufrieden geben würde *gggg*, weiß gott, woher dauernd diese löcher kommen... ein paar ideen dazu gibts ja: gürtelschnallen, waschmaschine, knöpfe etc... naja.. dann vielleicht doch eine kirsche?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts ja auch für große Buben
      http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/32370
      oder doch
      http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/32369

      nein ganz ehrlich, meiner hätt auch keine Freude :)

      Löschen