das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

03.10.12

MMM N°2


Schnitt: Tara, Jolijou
Stoff: Baumwollbatist weiss mit beigen Blümchen, Lieblingsstücke und rosa Satin vom Textil Müller

Hier findet ihr alle anderen MMM´s!

Kommentare:

  1. Schönes Shirt - die Farbe ist schön. Soweit ich das gesehen hast, nähst Du eh weniger für Dich - gönn Dir mal was für Dich ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tunika, ich staune immer, wie unterschiedlich die rauskommt, je nach Stoffkombination! Diese helle Version gefällt mir sehr gut und steht Dir klasse zu den Jeans! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So weit ich es erkennen kann (leichte Kritik an dem bearbeitenden Foto;-) sieht die Tunika sehr gut aus, mir gefällt der Ausschnitt mit dem farblich abgestzten Einsatz.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist echt super, gefällt mir gut und würde ich sofort anziehen ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus...
    ich hab mich hier mal umgeschaut, sieht nett aus, ich fühl mich hier wohl und vor allem: deine Projekte und Stoffe und Ideen gefallen mir, da bleib ich doch gleich hier :D

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli!

      Freut mich dass Du hier bis!
      lg Sarah

      Löschen