das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

31.10.12

MMM N°4


Schnitt: Nelli ärmelloses Kleid, Ottobre 2/2012
Stoff: Riley Blake Fionas Fancy über Lieblingsstücke

Hier findet ihr alle anderen MMM´s dieser Woche! 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Den Schnitt fand ich auch interessant. Musstest Du irgendwas anpassen?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe nur die Länge angepasst. Das nächste Mal werd ich den Halsausschnitt ein wenig vergrößern.

      Löschen
  2. Das Kleid sieht super aus! Hast du noch ein Futter eingenäht??? Oder reicht ein Baumwollstoff...?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Futter reicht beim Originalschnitt nur bis zur Brust. Als Winterkleid ist es aber sicher feiner mit kompletten Futter. Dann rutscht es auch nicht immer hoch wenn man eine Strumpfhose drunter trägt :)
      lg

      Löschen
  3. Wow, der Stoff ist der Hammer. Das Kleid sieht super aus, auch mit dem Jäckchen drüber. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut dein Kleid, steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kleid - schlicht und einfach! :)
    -> Daumen hoch! hehe

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid, die schlichte Form mag ich, sie bringt den Stoff ganz groß raus!

    PS: Weißt Du, dass die Sicherheitsabfrage angestellt ist :-/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Kleid und du darin sind eine Wucht. Ich finde total schön wie schlicht und doch besonders es ist. Den Schnitt muss ich mir auch mal anschauen...
    Viele liebe Grüße
    Mirij

    AntwortenLöschen