das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

24.01.13

Lintunen

Irgendwie hat´s mich "gfuchst" (wie man in Vorarlberg sagt) bei dieser Jacke. Es lief nicht alles wie geplant :) Hier und da haben einfach ein paar Centimeter gefehlt.

Na ich hoffe sie passt trotzdem. Die jetzige Winterjacke wird knapp und es scheint noch nicht wärmer zu werden!




passt :)




Schnitt: Lintunen, Ottobre 6/2012
Stoff: zartrosa Cordstoff von Stoff&Liebe, Futterstoff Matruschkas war ein Streichelstoff den ich schon ewig im Kasten hatte. Gekauft ... hmmm ... ich glaube auf einem Holland Stoffmarkt.
Innenfutter mit Volumenvlies von Buttinette

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß! Sehr schöne Jacke!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr sehr hübsch! Dein Mauserl is echt goldig!!

    Du bist auch so ne fleissige Ottobre Näherin stimmts?

    Ich näh auch seeeehr gern nach Ottobre!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch wenn die Schnitte manchmal nicht ganz passen (oder liegts an mir ? :)) und die Anleitungen oft sehr komisch und kompliziert beschrieben sind, nähe ich eigentlich gerne daraus.

      Löschen
  3. Ach Sarah ich kenn das, manchmal will nix so wie man will!
    aber deine kleine Maus sieht klasse damit aus, und vom "fuchsen" sieht man auch nicht´s!
    Sehr schön geworden!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!!! Und sooo liebe Bilder!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist die niedlich!!! Wer soll denn bei der süssen Maus auf die Klamotten achten?!

    AntwortenLöschen
  6. Och wie knuffig. Was die Farbe angeht bist du aber ganz schön mutig. Bei meinen Kindern müsste so eine helle Jacke wohl täglich in die Waschmaschine.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!
    Ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber zufällig hab grad die Jacke entdeckt.
    Ich muss jetzt nur noch den Reißverschluss an das Futter nähen und dann bin ich fertig. Ich finde zwar, dass sie groß ausfällt, aber so ist es halt :-D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber zufällig hab grad die Jacke entdeckt.
    Ich muss jetzt nur noch den Reißverschluss an das Futter nähen und dann bin ich fertig. Ich finde zwar, dass sie groß ausfällt, aber so ist es halt :-D

    AntwortenLöschen