das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

20.01.13

Schlittenleine

Ich habe gestern den - gefühlten - letzen Rodel in ganz Wien ergattert. Leider gab es keine Schlittenleinen mehr.
Ganz ehrlich, so eine schöne hätt ich auch nirgens kaufen können!

 
 


 Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch! Vorallem die Farbe vom Gurtband! Schöne Idee! *merk*
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, so eine schöne Leine hättest du nirgends bekommen! Echt sehr gelungen!
    Ich freu mich schon, wenn wir nächstes Jahr mit J auch schon mit dem Schlitten unterwegs sein können!
    Schöne Wintertage noch, lg Selina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich super schön!! Vielleicht solltest Du damit in Großproduktion gehen, wenn die in Wien gerade aus sind....SO SCHÖNE Leinen würden die Leute Dir sicher aus den Händen reißen!
    Tolle Idee!!

    LG und viel Spaß auf den Rodeltouren!

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee,voll schön geworden...
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunderschön!! Tolle Idee. Da kannst allerdings in die Großproduktion gehen...die Wiener wären begeistert :)
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen