das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

15.04.13

Leggins

Endlich wird´s wärmer, Juhuuu. Da braucht die kleine Madame natürlich neue Leggins!!
Ich bin auf den Rollsaum gekommen... Komisch dass ich den bis jetzt noch nie benützt hab! So was praktisches, ratz fatz und er sieht auch noch schön aus!





Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen sonnigen Tag!!


Schnitt: Leggins Nr.8 aus der Ottobre 6/2012
Stoff: Waschbären über Stoff&Liebe, Rainbowphant über lillestoff

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus mit den verschiedenen Beinen!! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. YES i love rollsaum und 2geteilte leggings lieb ich auch! ab in die sonne mit euch! ich muss lernen...
    glg andrea
    ps: hast du mein mail bekommen wegen übergabe mit meiner mama?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden!!! Sehr schöne Stoffkombis!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss. Also ich finde Rollsaum auch voll toll!

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  5. rollsaum sieht sehr schön aus, vorallem an so süßen leggins ♥

    AntwortenLöschen