das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

04.07.13

RUMS N°4

eeeeendlich bin ich wieder mal dabei bei RUMS - mit meinem Vesparock!
Den Stoff hab ich schon lange im Schrank liegen und endlich eine Verwendung dafür gefunden :)



Und hier könnt ihr sehen mit was die anderen so rumRUMSen!


Schnitt: freebook von Frau Liebstes
Stoff: über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. ha! vespa, wie genial, und dann auch noch blau, superfesch! das ist wieder mal so ein stoff, den ich nie gekauft hätte... hätte.. :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Chic!!! Der sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. hei cool! kannst also auch für grosse sehr schön nähen :).
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  4. Voll schõn geworden♥♥♥
    *KNUTSCHA
    SCHARLY

    AntwortenLöschen
  5. Super ! Ist das ein Jerseystoff oder Baumwolle ???
    sieht auf jeden Fall klasse aus !
    Man muss eben nur die passende Idee haben ! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. total genial! gefällt mir so richtig gut:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. der schaut ja super aus. ich hab den mit den hubschraubern. aber das ist wohl eher nichts für mich. grins.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  8. DAS sieht wirklich toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. was für ein cooler stoff! der rock sieht toll aus!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  10. WOW der schaut sehr schön aus der Rock!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht echt super aus! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. coole version des superduper-rocks von frau liebstes.sieht toll aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. ein echt cooles teil!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  15. Cool skirt! I have a top in the purple version of this fabric, I have never tried to ride a Vespa, but the fabric is just so cool! You make many nice dresses for your little girl, inspiring! (I'll follow on Bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  16. also der ist ja sowas von cool!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen