das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

01.07.13

Sommermama SewAlong

So weit bin ich - heißt´s heute beim Sommermama SewAlong ins Leben gerufen von Annamiarl!

Ich bin so gut wie fertig. Das Kleid muss nur noch gebügelt werden.
Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, der Stoff passt perfekt und die Passform ist genau richtig! Ich freu mich schon auf das Finale wo ich dann endlich mein Kleid vorführen kann!

Ein kleiner Vorgeschmack...



Wer noch alles SO WEIT IST seht ihr hier :)

Kommentare:

  1. das hört sich gut an.
    schön, daß es so geworden ist, wie du es wolltest.
    der stoff sieht schon schön sommerlich aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf die Tragebilder gespannt.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. oooooh das sieht toll aus meine liebe! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht schon vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich gut an, ich freu mich auf Tragebilder.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ui - hast Du da gesmokt? Das sieht schon mal ziemlich gut aus. LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich auch auf die Tragefotos gespannt.
    den Stoff finde ich ganz toll
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Dasschaut schon sehr gut aus, ich bin auch gespannt auf die Tragefotos.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Schnitt und Stoff harmonieren richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa... der Stoff ist toll! Ich bin schon so gespannt aufs Finale und die vielen tollen Kleid-Kreationen <3

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen