das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

26.06.13

lillesol&pelle - Basic N° 21

Ein Schnitt der diesen Sommer auf gar keinen Fall fehlen darf :)...
Der neueste  Schnitt von Julia - lillesol&pelle - ist ein Stufenshirt. Man kann es mit oder ohne Ärmel nähen. Außerdem ist es der perfekte Stoffresteverwerter! Die gerafften Bahnen mischt man entweder ganz wild und bunt gemischt oder etwas schlichter... Beides schön - find ich!


Einmal das Shirt mit Ärmeln aus den Resten des "Smila´sDesignbeispielNähens" Teil 1, Teil 2 und Teil 3 !!




Und dann eine etwas schlichtere Variante ohne Ärmel





Stoff Ärmelvariante: X-Daizy und X-Daizylove designed by Sabine Kortmann (smila´s world) von lillestoff
Stoff ärmellose Variante: Ringel und uni von BEST.OFF

Den Schnitt findet ihr im lillesol&pelle Shop oder auf Dawanda.
Mehr Designbeispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet ihr in nächsten Zeit auf Julias Blog!

Kommentare:

  1. Wir haben den Schnitt auch sehr gern hier!!! So süß ist deine Kleine in diesen schönen Shirts!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich find beide varianten sehr sehr lieb! habt einen schönen tag, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich wiederhole mich bei dir immer:
    Aber das ist auch wieder so süß geworden...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Beide Teilchen gefallen mir sehr und die
    Kleine sieht ohnehin in allem süß aus!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist DAS denn? Gefällt mir total gut. Schöner Schnitt und zwei tolle Varianten!
    Ich habe übrigens genau die gleichen Jersey-Quellen. Bestoff nenne ich nur "mein Jersey-Paradies". ;)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen