das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

15.08.13

Wir freuen uns auf den Kindergarten N°5 oder "Herbstkollektion"

Es herbstelt in Wien. Neee natürlich nicht, aber könnte man meinen wenn man die Fotos anschaut! Da es mehrere Wochen am Stück nicht richtig geregnet hat, ist alles vertrocknet und die Blätter fallen schon total verdurstet von den Bäumen. Die ideale Kulisse um die neue Übergangsjacke zu präsentieren :)

Genäht aus leichtem Jeans, gefüttert mit simply pears! Nocheinmal habe ich mich für den Schnitt von lillesol&pelle entschieden. Die letzte Übergangsjacke war wirklich lange im Einsatz!






Schnitt: Übergangsjacke - lillesol&pelle
Stoff: Sommerjeans und simply pears über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. herbstkulisse :) tolle jacke, ich mag das schlichte und innen der tolle pears, ich tu mir nur immer schwer, so schöne, neue stoffe nur innen zu verwenden :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ;-).
    Ich habe unsere auch schon genäht für den Sohnemann der im September rein kommt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. meine güte wieder mal süss die jacke! und das model! das schlichte und bisschen retroangehauchte gefällt mir sehr. find ich für ne jacke ideal.
    liebe grüsse und schönen herbst!
    miriam

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön!
    Du bist ja richtig fleißig! Bewundernswert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch geworden! und die kleine, große maus auch! auch ich tu mir schwer, schöne Jerseys nur fürs futter zu verwenden. aber dann passt die auch super überall dazu! coole Idee, herzlichen dank!
    glg auch aus wien, susi

    AntwortenLöschen
  6. Soo eine schöne Jacke, die Stoffkombi gefällt mir sehr, aber dein Modell ist ohnehin einfach nur schnuckelig!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen