das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

14.10.13

Strickjacke

Ich habe endlich mal wieder gestrickt.
Auch dieses mal habe ich eine DROPS Anleitung gewählt. Hier seht ihr das Modell vom letztem Jahr.
Die Anleitungen sind gut verständlich, gar nicht so schwer wie´s manchmal ausschaut und gratis! Mit dem Bestellservice von Wolle und Zubehör bin ich sehr zufrieden. Gute Preise und rasche Lieferung.

Die Jacke ist schlicht geschnitten, in einem Stück gestrickt. Das besondere ist der breite Perlmusterstreifen vorne und am Ärmelsaum. Dazu gibts schönste Perlmuttknöpfe :)









Anleitung: BabyDROPS 18-10
Wolle: DROPS Merino Extra Fine Fb. 25 rosa und Perlmuttknöpfe über Lanade

Kommentare:

  1. Total süß, und die Bilder sind einfach klasse!
    Stricken steht bei mir als nächstes auf der "Lernliste" 😉

    VG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder... deine Kleine ist echt so knuffig! :) Und die Jacke ist super geworden! Den Zeitaufwand beachtet man bei Stricksachen ja oft gar nicht, wenn man das Ergebnis anschaut, gell!?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, sieht sehr hübsch aus! Auch die Bilder an sich gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. extrem niedlich!!! ♥ die bilder sind sooo toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön!!!! ach könnte ich nur stricken.

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die kleine Maus! Und die Bilder sind super... sieht aus, als wäre sie ganz alleine losgestapft :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. na das war sicher keine Ruckizucki arbeit! die Anleitung muss ich mir mal anschaun, stricken wäre mal wieder eine Abwechslung und macht nicht so viel unordnung ;o)
    Super Schöne Bilder, wo wart ihr denn da nur wieder unterwegs?
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen