das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

02.11.13

gestrickter Pullunder

Zur Zeit hab ich grad wieder rießige Lust zu stricken.
Ich habe auch diesmal wieder eine Anleitung von DROPS gewählt. Der Pullunder ging supereinfach und schnell zu stricken.







Strickanleitung: BabyDROPS 21-33
Wolle: superweiche DROPS Baby Alpaca Silk in hell seegrün und Pistazie und 4 Holzknöpfe hell über Lanade

Kommentare:

  1. schöööööön *wie immer*

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, da bekomme ich auch wieder richtig Lust zu stricken! Danke auch für den Link, ich gehe direkt mal stöbern...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön! Und der Pullunder weckt Erinnerungen, hab ich doch das erste Teil für meinen Sohn - also da war ich grad in der 13. Schwangerschaftswoche oder so - nach dieser Anleitung gestrickt! In rot-grün gestreift! Hach! Dein Exemplar macht richtig Lust, ihn nochmal zu stricken!
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen