das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

04.11.13

Biokiste - Monatsrückblick Oktober

KW 40: nichts benötigt

KW 41: vergessen zu bestellen :(

KW 42: Trauben, Bananen, Physalis, Birnen, Paradeiser, gelbe Rüben, Paprika grün spitz, Äpfel, Chinakohl, Knoblauch frisch, Prooee, Zwiebeln gelb, Rettich, Erdäpfel Ditta festkochend, Minigurken, Eier, Rindschnitzel, Wiener, Tiroler Stange, Puten Lyoner, Mohnschinken,


KW 43: Bataviasalat, Bananen, Äpfel "Gloster", Zucchini, Rote Rüben, Karotten, Butternußkürbis, Erdäpfel mehlig, Erdäpfel festkochend, Fruchtjoghurt Heidelbeere, Faschiertes gemisch


KW 44: Eichblattsalat, Champignons braun lose, Petersil-Bund, Trauben rot/blau, Pak Choi, Paprika hellgrün spitz, Chili Habanero Tropical, Melanzani, Ingwer, Äpfel "Gloster", Radicchio, Karotten, Eier, Weinkäse, Toastblock, Braunschweiger Kranzl, Sonnbergsalami, Camembert Demeter Kräuter, Fruchtjoghurt Vanille, Rindschnitzel 3 Stk.

1 Kommentar:

  1. Hmmm das sieht lecker aus, ich habe gerade eben meine Biokiste für morgen bestellt...

    AntwortenLöschen