das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

10.01.14

Weihnachtsoutfit 2 oder einfaches Frühlingskleid

Zu Weihnachten reicht ein Outfit im Normalfall nicht aus. Für´s zweite habe ich mich noch einmal fürs Klassikkleid von lillesol&pelle entschieden. Allerdings aus einem sehr frühlingshaften Stoff, zarte Spitze am Saum und ein bisschen größer genäht. So passt es bestimmt noch in den Frühling hinein.




Stoff: ROOM SEVEN Babycord über Michas Stoffecke
Schnitt: Basic No 27 Klassikkleid von lillesol&pelle


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schon frühlingsfrisch aus,naja irgendwie is eh mehr Frühling als Winter,der kommt bestimmt erst im März! ;o)
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh...das ist ja sowas von süß! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. so süß!! Ein tolles Kleid!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. ...richtig gute Laune bekommt man bei diesen fröhlichen Bildern...lg, radattel

    AntwortenLöschen