das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.03.14

lillesol basic No. 28 - Jerseykleid

Sehr ruhig ist´s hier zur Zeit.
Meine Karenzzeit ist seit einem Monat zu Ende und obwohl ich jetzt "nur" 20 Stunden arbeite habe ich doch sehr viel weniger Zeit zu nähen.
Außerdem fülle ich gerade die rupenene-Regale im allesgut... ist ja schließlich nicht mehr lange, dann kommt der Osterhase :)
Also nix da auf der faulen Haut liegen...

Für´s Probenähen ist immer Zeit. Besonders für tolle und praktische Basic Teile wie der neue Schnitt von Julia. Das Jerseykleid mit UBoot Ausschnitt ist leicht tailliert und ausgestellt. Ob Halbarm oder Langarm, beides ist möglich!
Ein absolutes Liebhabestück welches Teil der Frühlingsgarderobe ist!








Die Beispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet ihr auf  Julia´s Blog!

Schnitt: lillesol basic No.28 - Jerseykleid, lillesol&pelle
Stoff: stars orange/rosa, lillestoff

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! ich mag deinen blog sehr, und bin völlig angetan von deinen Werken

    LG

    AntwortenLöschen
  2. OMG - bislang hab ich gedacht, ich brauch den Schnitt nicht! Jetzt seh ich Deine schlicht, aber so zuckersüße Variante. Und ja, in mir ruft's jetzt ganz leise: HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL ÄH MUSS! ;-)

    Sieht klasse aus! Und das kleine Mädchen ist ein tolles Fotomodel!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Groß ist die Süße geworden!!
    Und das Kleid ist sooooooooooooo klasse!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd die Maus. Deine Stoffwahl ist echt klasse und macht das schlichte Kleid zum Hingucker :)
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  5. ist das bitte entzückend! und da gefällt mir der stoff ja doch. hihi.

    glg diana

    AntwortenLöschen