das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

06.03.14

RUMS N°6

Ich habs endlich mal wieder geschafft was für mich zu nähen! Wie schon beim kleinen Wickelkleid meiner Tochter bin ich auch hier schwer verliebt. Leider bin ich nicht so fotogen wie die kleine Dame. Darum wie immer ohne Kopf, heute aber bei sportlicher Verausgabung...



Wer RUMS noch alles mit? Hier sind sie alle versammelt!

Schnitt: Twin(e)book Wickelkleid - ki-ba-doo
Stoff: little bloomy dream über lillestoff

Kommentare:

  1. Wow, du sportliches Ding!! Coole Bilder!
    Mir gefiel schon das Kleidchen deiner kleinen Maus so gut, und jetzt noch Deines.... echt cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Traumkleid. Der Stoff ist so wunderschön! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Stoff ist aber auch toll für ein Wicklkleid :-)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Tolle Wahl bei Schnitt und Stoff!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Kleid und die Kombi mit deiner Kleinen - einfach zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, das Wickelkleid steht Dir fantastisch!!! Genau MEINS ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das war auch schwer, bei dem kleinen Model mitzuhalten hahaha

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das Wickelkleid sieht total toll an dir aus! Und die Stoffwahlst klasse! Steht dir ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Da bekomme ich gleich Lust darauf, mir den Schnitt ins Warenkörbchen zu legen.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schick! Ich kann ja gar nicht glauben, dass mir dein tolles Wickelkleid bisher durchgerutscht ist. Guck mal auf meinem Pinterestboard vorbei, da hab ich es gleich hinzugefügt.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Ich liebe liebe liebe das stoffdesign! Meiner Tochter steht das Kleid noch besser , find ich :) glg Sarah

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen