das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

11.05.14

Liebling Latz von L`inutile!

wurde hier probegenäht und wird geliebt!

Der lässige Latzhosenschnitt von Svenja kommt in den Größen 80 bis 104 und in drei verschiedenen Varianten. Die Klassische, die Kurze und die Pumpversion. Dazu kann man sich für Eingriffstaschen, große Beuteltasche und Potasche entscheiden. Damit nicht genug! Der Schnitt bietet außerdem zwei verschieden breite Latzversionen an. Ihr seht, ein sehr wandelbarer Schnitt!

Ich habe mich für die Klassische Version mit breitem Latz entschieden, vorne zwei Eingriffstaschen und hinten Potaschen. Genäht aus jeansblauem Feincord mit zartem Pünktchenstoff.







Schnitt: Liebling Latz von l`inutile
Stoff: Feincord über lieblingsstücke


Den Schnitt könnt ihr ab heute HIER kaufen. Die anderen Probenähergebnisse findet ihr alle auf dem Blog von Svenja!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag!

Kommentare:

  1. Wie süß! Schade, dass ich kein so kleines Kind hab!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Hose geworden, so klassisch mag ich es wohl am liebsten. Den Schnitt merk ich mir bis das Kind groß genug dafür ist.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. eine andere Stephanie12. Mai 2014 um 08:47

    @ Stefanie - es gibt bei Svenja demnächst auch Liebling Latz junior - also für die Kleinen. Einfach mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist wirklich süß geworden ich liebe an kleinen Kindern Latzhosen hatte meine Motte auch immer an :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie liebe ich Latzhosen!!! Den Schnitt muss ich mir echt mal anschaun, der Klassische Schnitt gefällt mir sehr gut!
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich finde Latzhosen super und man kriegt sie ja kaum zu kaufen. Und dann auch noch ganz klassisch, wie auf meinen Kinderbildern...

    AntwortenLöschen