das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

24.04.14

Amelieballonkleid

Ich liebe den Schnitt Amelie von farbenmix! Einige sind in letzter Zeit entstanden weil sie ruckzuck fertig sind!

Hier passend zum Aprilwetter eine verlängerte Amelie mit Balloneffekt :)



jetzt freu ich mich aber wieder sehr auf Fotos draußen im Grünen...

Schnitt: Amelie - farbenmix
Stoff: Rain petrol von lillestoff

Außerdem habe ich mich jetzt auch entschlossen mit rupenene auf Facebook zu gehen. Also wen´s interessiert auch über FB auf dem neuesten Stand zu bleiben bitte HIER entlang :) Mich würds freuen!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr süß geworden!
    Ich mag deinen Blog total gerne, ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack :-)
    ich suche mir wohl lustigerweise auch die gleichen Schnitte aus...
    Und dein Sonnenschein ist meinem wohl auch ziemlich ähnlich (deine schläft wohl auch erst "wenn sie vorne überfällt" und beim 20.Mal "Känguruh goingoingoing spielen" nicht mehr aufkommt ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super süss! Das Kleid und dein Model! Habt einen schönen Tag!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Ich mag Amelie auch so gerne, das sieht bei den Kleinen toll aus und steht meiner "großen", fast 7jährigen auch noch gut!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. super süß sieht die Maus darin aus und ich finde sie ist ganz schön groß und agil geworden :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS. werde jetzt mal bei dir bei FB vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Kleidchen und die Kleine natürlich auch :-) So fotogen vorallem.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß Deine Maus!!! Das Kleidchen natürlich auch! Ich mag den Balloneffekt mit dem Bündchen am Saum! Sehr hübsch!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen