das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

20.06.14

Louisa Dress No.II

Auch ärmellos ist Louisa schön! Die Armausschnitte habe ich einfach mit Schrägband eingefasst. Das nächste Mal würde ich an der Schulter noch einen cm wegnehmen.







Schnitt: Louisa Dress von Compagnie M.
Stoffe: lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Wunderschön! So zuckersüss! Ich liebe den Schnitt! Muss ich auch mal probieren ohne Ärmel. Hast du das Futter auch weggelassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das Futter hab ich weggelassen!
      Lg sarah

      Löschen
  2. Zucker! Das Kleid, die Maus und die Bilder!! Ganz toll!
    Lg
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Zucker!!! Die Maus, das Kleid und die Bilder!!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Gefällt mir richtig gut. Ja ja der Schnitt lässt mich nicht los. Ich muss ihn mir dann doch mal zulegen. LG Ramona

    AntwortenLöschen