das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

03.06.14

Rosita

MORGEN ist es so weit. Rosita, der neue Schnitt von Bienvenido Colorido ist bei farbenmix erhältlich!

Das EBook enthaltet zwei Schnittmuster für den Sommer.
Einmal eine weit geschnittene Kapuzenbluse die wahlweise am Rückenteil abgerundet oder gerade geschnitten und am Halsausschnitt süß gerafft ist. Durch das Bindeband oder ein Gummitunnel am Rückenteil lässt sich die Bluse dem Körper anpassen.
Dann gibt es noch das enger geschnittene Kapuzenshirt.
Beide Schnitte haben eine lässige Kapuze mit etwas breiteren Halsausschnittbündchen.

Heute zeige ich Euch meine Bilder der Kapuzenbluse...








Schnitt: Rosita - Kapuzenbluse/ -Shirt von Bienvenido Colorido erhältlich ab 5.6.14 über farbenmix
Stoff: jinnyjou "Sow the Love" in türkis - Swafing

Kommentare:

  1. Soooo süße Bilder deiner Kleinen - und die Bluse zauberhaft! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott wie goldig ist das denn bitte..... sooo süße Bilder und so eine schöne Rosita toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder! eure rositas sind suöer schön! danke für's mitnähen ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen