das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

14.07.14

Bademantel

Vor ein bisschen mehr als einem Jahr habe ich schon mal einen Bademantel gezeigt. Damals waren die Ärmel noch zu lang. Heute passt die Wilde nur mehr schwer rein.

Zum Glück hatte ich mal ein Reststück schönsten HHL Frottee bestellt, den ich für einen neuen Bademantel verwenden konnte!! Wieder sind die Ärmel ein bisschen zu lang und sie wird auch in diesen wieder reinwachsen.

Der Bademantel begleitet uns den ganzen Sommer über wenn wir zum Baden gehen. So ist er Handtuch und wärmend wenn wir im kühlen Schatten sitzen :)

ohne "Bestechungskeks" ging es heute gar nicht...






ich wünsch allen einen guten Wochenstart!

Schnitt: Beach Robe by MADE
Stoff: Hamburger Liebe Maxi Dots Frottee über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. So süß. Ich muss glatt mal gucken, hab auch noch Frottee rumliegen. Hast du den Mantel durchgehend gefüttert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Nein nur die Kapuze ist gefüttert!
      glg Sarah

      Löschen
  2. der ist einfach nur zucker! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh so einen hätte ich auch gerne. Der sieht so kuschelig und gemütlich aus. Hach einfach wunderschön und ich hoffe, das Wetter wird nun endlich schöner, damit ihr ihn auch ausführen könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Der Bademantel sieht echt toll aus!
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Toll!!! Wow... ich bin begeistert... mein kleiner Mann wächst aus seinem auch gerade ganz schön raus... ich sollte vielleicht doch einmal auch wagen, einen Bademantel selbst zu nähen :-)

    Hab Dank fürs zeigen ;-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen