das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

23.08.14

lillesol basic No. 34 meets Heidi

Heute sind die Bilder vom neuen Shirt Schnitt von Julia - lillesol&pelle - dran. Genäht habe ich es aus der zweiten Runde der Heidi Eigenproduktionen von Stoff&Liebe welcher ab heute bestellbar ist.

Die Eigenproduktion kommt in zwei neuen Designs. Heidi und Peter finden Platz auf dem lillesol Basic Schnitt No. 34 mit amerikanischem Ausschnitt.




 

Schnitt: lillesol basic No34 - Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, noch bis zum 26.8.14 zum Einführungspreis erhältlich *HIER*
Stoff: Stoff&Liebe Eigenproduktion "Heidi&Peter Freunde für immer" *HIER* zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen