das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

22.08.14

lillesol basic No. 34 und No.35

Ich hoffe ihr habt schon mit der Herbstgarderobe angefangen.
Julia hat mit der Planung schon im "Hochsommer" begonnen und zwei entzückende Schnitte entworfen. Jungsmamas können sich freuen...

Der Basic Schnitt No 34 ist ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und ist gerade geschnitten. Der Basic Schnitt No 35 ist ein leicht tailliertes Kleid mit amerikanischem Ausschnitt. Ich find es schön auch mal größere Kinder mit diesem Ausschnitt zu sehen! Beide Schnitte beinhalten lange Ärmel sowie die Maßtabelle für kurze Ärmel und halbrunde Eingriffstaschen.

Ich zeig euch heute den Kleiderschnitt mit kurzen Ärmeln...









Julias Version des Kleides und die der anderen Probenäherinnen findet ihr die nächsten Tage auf dem lillesol&pelle Blog!

Schnitt: lillesol basic No. 35 - Kleid mit amerikanischem Ausschnitt, bis zum 26.8.14 noch zum Einführungspreis!
Stoff: Sakura petrol und Sakura Dotties designed by Sabine Kortmann - lillestoff

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos hast Du uns da mitgebracht ... hach was für eine Zuckermaus!!! Und der Schnitt sieht mal wieder Klasse aus, einfach total schön und ich kann ihn mir mit langen Ärmeln für den Winter gut vorstellen. Traumhaft ist natürlich auch das Stöffchen ... hach einfach wunderschön, ich geh noch einmal Fotos gucken.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist so goldig an deiner süßen Maus. Die Bilder zaubern ja ein Lächeln ins Gesicht. :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen