das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.11.14

Lova!

Eigentlich Lova die Zweite! Letztes Jahr habe ich nämlich schon einmal den tollen Wintermantelschnitt genäht. Leider war der viel zu groß. Auch dieses Jahr wollte die kleine Dame nicht reinpassen. Da musste ein neuer her...

Genäht aus Babycord und gefüttert mit feinstem Baumwollteddy.











Der zu groß geratene Mantel muss aber nicht bemitleidet werden, der hat eine ganz süße neue Besitzerin im Bregenzerwald gefunden! Liebe Grüße dahin und an Euch alle....


Schnitt Parka: Lova - ki-ba-doo
Strickanleitung Mütze: Drops
Strickgarn: Mealana

Kommentare:

  1. Oh die Lova sieht aber wunderschön kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur traumhaft schön!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wie entzückend - wir sind begeistert von der Jacke und der Kleinen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß , Jacke, Kind und Fotos!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Unglaublich schön.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Als ich den Stoff in der Hand hielt,dachte ich auch zuerst an ein Mäntelchen....aber wenn man sich nur einen halben Meter bestellt hat reichts nicht ganz dafür! Toll schaut deiner aus! Bin gespannt wann meine 3 Lovas fertig werden ?
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und wir gross die Kleine schon ist. Alle Jacken mit Reissverschluss trau ich mich leider nicht ran.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen