das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

12.02.15

wieder da!

Das hat jetzt mal gut getan, diese doch ungeplant längere Blogpause!
Nach einem katastrophalen Jahresbeginn, einer wunderbaren Überraschung und einer zweiwöchigen Feuchtblatternisolation fühle ich mich jetzt bereit fürs Jahr 2015!



Es hat sich viel Arbeit angestaut die ich nun abarbeiten muss.
In der Zwischenzeit lass ich Euch einen tollen Link hier. Das Online Magazin Familista hat mich Ende letzten Jahres gefragt ob sie mich in einem Bericht erwähnen dürfen. Das freut mich natürlich sehr!



Das Magazin berichtet über verschiedenes rund um das Thema Familie und Kind. Außerdem gibt es nette DIY Anregungen zu entdecken!


Schon ganz bald gehts weiter mit ganz vielen neuen Stoffen, Schnitten und Fotos, versprochen...
lg Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen