das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

26.11.15

Ballerina - Eigenproduktion von Stoff&Liebe

Ab morgen 27.11. 15 ist die neue Eigenproduktion von Stoff&Liebe erhältlich. Gleich vier neue Designs gehen online. Die Ballerinas wird es in zwei Farben geben... mehr dazu und welches zauberhaftes Märchen hinter der Idee zu den Stoffen steht erfahrt ihr HIER!

Die wilde Dame ist im letzten Jahr zu einer rosaliebenden Prinzessin herangewachsen. Da kam der Stoff gerade recht :)






Mehr Designbeispiele zu den Ballerinas und Zinnsoldaten findet ihr auf dem Stoff&Liebe Blog!


Stoff: Ballerina rosa
erhältlich ab 27.11.15 im Stoff&Liebe Shop


2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, wieder von Dir zu lesen und zu sehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby!
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zu viert und freue mich sehr darauf, hin und wieder bei Dir vorbeizuschauen.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Model in einem süßen Kleid. Der Stoff ist echt toll!

    AntwortenLöschen