das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

01.03.16

Walkanzug

Genäht wird ja einiges im Hause rupenene, es scheitert dann aber oft am fotografieren und bloggen! Endlich hab ich es nach langer Zeit wieder einmal geschafft ganz was privates zu zeigen. Entstanden ist bereits der zweite Overall für den kleinen Mann. Der erste war aus kuschelig feinem Alpenfleece. Da er mittlerweile auch mal am Spielplatz seine große Schwester beobachten möchte, musste was wärmeres her.

Genäht habe ich einen Walkanzug gefüttert mit meinem derzeitigen Lieblingsjersey! Das ganze eine Nummer größer, dass auch beim Tragen der Anzug nicht über die Beinchen hochrutscht.
Dazu eine passende Mütze.










Schnitt: Kapuzenoverall Fairy Floss - Ottobre 6/2011
Mütze Spring Wind - Ottobre 1/2016
Stoff: dunkelblauer Walk, Amulette Kids (susalabim)

Kommentare:

  1. so ein hübscher anzug und so ein hübscher sohn!
    mit liebem gruß
    regina

    AntwortenLöschen
  2. ...die Bilder sind zuckersüß und der Anzug gefällt mir sehr! Walk vernähe ich auch sehr gern...herzlich, marit

    AntwortenLöschen