das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

18.09.12

... ich hab mal wieder gestrickt!


Strickanleitung: Schöller + Stahl
Schnitte: Leggings, Lola Leggins - Ottobre 3/2009
            und Regenbogenbody, Schnabelina

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, ich hab auf meinem Blog auf deinen Blog verlinkt, damit meine Leser mal sehen können, was du für tolle Sachen zauberst. Dabei habe ich auch zwei Bilder mit Verweis eingefügt. Falls das für dich nicht OK ist, sag bitte Bescheid!
    Ich finde deine Miekes so toll und ganz besonders die angeänderten Versionen! Vielleicht hast du Lust, zu schreiben, wie du das gemacht hast?
    Viele Grüße, mirij

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirij!

      Oh ich bin gerührt! Danke, ist sehr OK für mich!
      Gerne würde ich zeigen wie ich Deine Mieke angeändert habe! Du hast ein Mail von mir!
      lg Sarah

      Löschen