das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

20.09.12

Hauben


Tut mir leid, die Anprobe fand im Pyjama statt! :)

Schnitt: Wendezipfelmütze von Klimperklein

Kommentare:

  1. So ein toller + inspirierender Blog!
    Geniale Stoffauswahl, schöne Fotos, interessante Projekte - weiss gar nicht warum ich dich nicht schon eher gefunden habe ;)
    Genau diese Sachen wie Stulpen, Mütze, Latzhose etc. stehen auf der to-do-Liste für meinen "Baby-boy" Schön, dass ich mir schonmal Anregungen holen durfte ;)
    ganz LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das sehr nett!
      Du hast aber auch einen wahnsinnig schönen Blog, wo ich bestimmt das ein oder andere finden werde, das mich inspiriert!! Super ich freu mich!
      lg Sarah

      Löschen
  2. hihi sooooo lieb sind die ♥ der pyjama ist ja auch goldigst,
    glg andrea

    AntwortenLöschen