das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

21.09.12

Schaut mal her...

... ich wurde verlinkt...

// liepsch.


und ganz lieb gefragt, ob ich zeige, wie ich den tollen Schnitt Mieke von Liepsch abgeändert habe! Klar, mach ich gerne, ich setz mich gleich dran!


Kommentare:

  1. Gratuliere! Hab ich gestern schon auf ihrem Blog gesehen und mich sehr für dich gefreut! :o)
    Alles LIEBE und viel Erfolg beim ausarbeiten (bin auch schon gespannt)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Dankeschön! Du bist aber auch fleißig am nähen, so liebe Sachen!
      glg Sarah

      Löschen
    2. Danke! Kann ich nur zurück geben! Unsere Mädels...was die mit uns machen ;o)
      Glg Claudia

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    da bin ich ja sehr gespannt. Denn als ich heute Deine Jungenvariante gesehen hatte und Du angekündigt hast, die Veränderungen des Schnittes mit uns zu teilen, habe ich mir die Mieke auch gleich gekauft.

    Nun warte ich neugierig auf Deine "Instruktionen" ;-)

    Lieben Gruß und vielen, vielen Dank
    sany

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das klingt toll!
    Ich würde das auch gern für meinen Räuber nähen :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen